thomas_häcker

„Geballte Erfahrung & Wissen smart verpackt“
Detlef kenne ich bereits von Kind an. Erst seit ein paar Jahren haben wir wieder regelmäßigen Kontakt. Er verfügt über eine besondere Ausstrahlung, die mich fasziniert. Dazu hat er die Fähigkeit, Themen schnell analysieren und Werkzeuge für Lösungen bereitstellen zu können. Kurzum; ich kam nicht als Klient sondern als Besucher mit der Idee, mir ähnliche Werkzeuge aneignen zu können….Nicht möglich…vielschichtige Zusatzausbildungen, Literatur, Coachings und Praxiserfahrungen können nicht mal eben so erlernt werden. Ich beschränke mich daher auf konkrete Themen, die ich mitbringe. Im Gegensatz zur klassischen Therapie benötigt Detlef nicht viele Monate, sondern versteht es, gemeinsam einfache und motivierende Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten. Beruflich bewege und entwickle ich meine Mitarbeiter. Jeder Austausch bringt auch mich weiter. Mögen viele folgen :-)

Wem empfiehlst Du das Training?

Allen denen, die Hilfe benötigen oder sich aber persönlich weiter entwickeln möchten.