toao Tennis

Fitness fürs Match
Fitness für den Kopf
Deinen Kopf?
Deine Technik?
WIE OFT
TRAINIERST DU...

 

Ausbildungsziele | ErfahrungsberichteProbetraining

 

Cool bleiben, wenn die Drähte heiß laufen

 

 

Kennst du diese Stimme? „Beweg dich doch, hol dir endlich mal den Ball, oh maaann, Matchball, so wird das nichts, lass es doch einfach sein…“ Wenn das dein Trainer zu dir sagen würde, was würdest du tun? …Genau, du schickst ihn in die Wüste.

 

Der innere „Ernst“
Leider gehört diese Stimme meist uns selbst – unserem inneren „Ernst“. Und wir wundern uns, dass wir weder besser, gelassener noch mutiger werden. Das macht sich in jeder Situation bemerkbar, ganz besonders in einem Tennismatch – sprich unter Druck und Anspannung.

 

Was Sorgen bereitet, kann auch stark machen
Die gute Nachricht ist: Diese Stimme kann dich auch enorm stark machen. Wenn du lernst sie „umzuprogrammieren“, damit sie dich motiviert. Hier kommt die toao-Methode ins Spiel. toao heißt „the one and only“ und mit unserer Methode kannst du entfalten, was in dir steckt – sorgenfrei und ohne überflüssigen Druck.

 

weiter lesen

patrik istvan toao trainer

toao_trainingskit