wz_feedback1

Welche Erfahrungen habt Ihr gemeinsam gesammelt ?
Über tiefgreifende Gespräche mit Detlef und vielen Gedanken über mich selbst und meine Lieben, durfte ich ein Training bei ihm wahrnehmen. Die positiven Erfahrungen hieraus sind bahnbrechend: Probleme sind nun Ziele, aus Selbstzweifel wurde Selbstvertrauen …, und alles war schon immer und ist in mir, er hat mir “nur” den Spiegel vorgehalten. Ja Detlef, ich danke Dir für die tollen Erfahrungen, freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, Du bist für mich ein wichtiger Wegbegleiter (aus meiner Sicht toppt dieser Begriff den Freund) geworden und ich hoffe Dir einmal etwas hiervon zurückgeben zu können.

Wem möchtest du das Training mit Detlef empfehlen ?
Einfach jedem, denn jeder wird für sich hieraus etwas, im besten Fall sehr viel mitnehmen. Eigentlich ist es ein Schulpflichtfach, ja, es gehört in die Schulen, wahrscheinlich sähe unsere Gesellschaft, unsere Welt dann anders aus.