toao_feedback3

Welche Erfahrungen habt Ihr gemeinsam gesammelt ?
Vor kurzer Zeit wurde ich durch eine weniger schöne Diagnose plötzlich aus dem Leben gerissen. Die „Training-Sessions“ mit Detlef haben mir geholfen, die erste schwere Zeit zu überstehen, positiver zu denken und meine Gedanken wieder in andere Richtungen zu lenken. In Zeiten, in denen ich den Glauben an mich selbst verloren habe, kam Detlefs „Ich glaub an dich“ gerade richtig, um mich wieder aufzubauen und mir neue Kraft zu geben.

Neben den toao-Trainings hat er mich auch beim Box-Training gefordert. Ich hoffe ich konnte mich beim Tennis entsprechend revanchieren. :-)

Ich bin Detlef unendlich dankbar für seine Hilfe, seine Unterstützung und für den unerschütterlichen Glauben an mich…auch wenn ich ihm das nicht immer leicht gemacht hab.

Wem möchtest du das Training mit Detlef empfehlen ?
Ich denke das Training  ist für jeden empfehlenswert, unabhängig von Alter oder persönlicher Lebenssituation.