ch_feedback1

Welche Erfahrungen habt Ihr gemeinsam gesammelt ?
Wir haben sowohl geschäftlich, wie auch privat viele schöne gemeinsame Erfahrungen gemacht. Detlef ist für mich ein wichtiger Wegbegleiter. Mit ihm habe ich meinen beruflichen Weg gefunden und meinen Führungsstil verfeinert. Es ist wunderbar sich mit Detlef auszutauschen. Manchmal denke ich, wir sind seelenverwandt :-). Eine der bedeutsamsten gemeinsamen Erfahrung ist Peter Picard. Das verbindet ein Leben lang! Ausserdem sind wir beide Fussball verliebt. Er für den VFB und ich für die Eintracht, was nicht immer leicht ist ;-).

Wem möchtest du das Training mit Detlef empfehlen ?
Realität und (Unter-)Bewusstsein sind für mich sehr eng miteinander verbunden. Wer es schafft, sein Unterbewusstsein an die Oberfläche kommen zu lassen, wird schnell das Bewusstsein entwickeln. Mit dem gewonnenen Bewusstsein entsteht letztendlich auch die Empfindung und das Erkennen der wirklichen Realität. Detlef unterstützt alle, die für diese Veränderung bereit sind und die Welt real besser betrachten möchten. Und deswegen, empfehle ich es jedem, der einen Schritt weiter zu sich gehen möchte!!! Mir hat es in allen Bereichen meines Lebens geholfen und neue Qualität gebracht. Dankeschön!!!