toao_feedback3

Welche Erfahrungen habt Ihr gemeinsam gesammelt ?
toao Training? Ich war gespannt was uns da erwartet. Der Tag hat einfach nur Spaß gemacht. Man konnte Detlef stundenlang zuschauen, anhören und lachen, viele sonst unbedachte Dinge und Gefühle wurden wieder neu aktiviert. Bewusst habe ich einige Zeit abgewartet bevor ich ein Feedback von mir gebe.
Inzwischen weiß ich, es tat mir sehr gut – ich hab inzwischen im Freundes- und Verwandtschaftskreis einigen begeistert berichtet. Ich freue mich, dass ich in manchen Dingen sensibler und für mich gefühlvoller entscheiden und denken kann. Mir hat es nicht nur an diesem Tag Spaß gemacht, es tut jetzt im nach hinein immer noch gut sich daran zu erinnern und um sich positiv zu ermahnen.

Wem möchtest du das Training mit Detlef empfehlen ?
Eigentlich kann es keinem schaden – jeder kann nur soviel davon profitieren wie er selber zulässt.
Empfehlen kann ich es jedem!