igor_laessig

Ruhig bleiben, wenn Ernst loslegt

Du stehst auf dem Feld, bist topfit, auf den Punkt trainiert, hochmotiviert und heiß auf dein Match. Dann betritt dein Gegner das Spielfeld, grinst dich an, klopft lässig mit dem Schläger an seinen Fuß und winkt den Zuschauern zu.

 

Oh mann, ist der entspannt, und wie austrainiert der aussieht, warum ist der nicht auch nervös, der spielt mich doch glatt an die Wand, das wird heute wieder nichts …

Und schon ist er da: Ernst – deine innere Stimme. Der Ernst, der immer dann auftaucht, wenn es darauf ankommt ruhig und konzentriert zu bleiben. Ernst, der immer wieder dafür sorgt, dass bei dir die Drähte heiß laufen und der damit auch immer die Oberhand gewinnt.

 

Cool bleiben, wenn die Drähte heiß laufen. Hört sich das nicht gut an?! ;-)

Die gute Nachricht, du kannst Ernst zum Schweigen bringen. Noch besser: du kannst ihm beibringen, dir genau die Dinge zu sagen, die dich positiv unterstützen, die dich stark und souverän machen.

 

mehr erfahren

Kommentare sind deaktiviert.